Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Ice_Fight(Kathi)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Ice_Fight(Kathi) Empty Bewerbung von Ice_Fight(Kathi)

Beitrag  Ice_Figh Fr Okt 15, 2010 12:01 am

Hallo an alle die das lesen,..
ich bin die Kathi, bin 16 und spiele gerne Shaiya Very Happy. Außerdem habe ich Spaß an Konversationen o.a. Gildenunternehmungen! Ich bin auch ziemlich oft jetzt wieder online nach einer ca. 2 Monat langen Pause, es könnte aber leider möglich sein, dass mein Internet bald für 2 Wochen ausgestellt ist... weil ich mit meiner Familie umziehe. Normalerweise bin ich halt aktiv am leveln und ein fröhlicher Mensch, man kan Späße machen, bin aber auch irgendwann eingeschnappt Very Happy! Meine bisherigen Gilden waren/sind: atfun (derzeit; will da austreten, weil die keine Ahnung haben wer ich bin?! Sie kennen ihre Member nicht, teilen nichts mit und haben kein Einleben für neue Spieler. Außerdem brauchen die 2 Wochen um sich eine Bewerbung anzuschauen -.-'') Krieger des Feuers (gelöscht, aber vorher ausgetreten, weil keine Gildengemeinschaft vorhanden war!) LoH (hab grade den richtigen Gildennamen vergessen... vielleicht kennt ihn ja noch jemand... bin dort schließlich ausgetreten, weil der Leader die Gilde im Stich gelassen hat, bzw gesagt hat er sei afk, war aber am leveln^^.. achja Legion of Honor.. Very Happy, ehemaliger Leader BadSnake). Das war's jetzt zu den Gilden, in mehr war ich glaube ich nicht Very Happy. Ich selbst lade ab und an mal AP auf damit ich mal stärker werde, meine Interesse ist: Zusammen mit der Gilde stark zu werden und Spaß am Spiel zu haben, im Vordergrund ist der Spaß denn ohne Spaß ist Stärke langweilig xD. Meine Charackter sind:
Ice_Fight (52 UM Kämpfer)
Tiri_Heal (51 HM Priester)
.Ice_Fight. (30er UM Magus)
... ja das wären die einzigen mit denen ich gerade spiele... die anderen werden auch gelöscht Smile.
Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach.. mir fällt grad nix mehr ein...

Ice_Figh
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ice_Fight(Kathi) Empty Re: Bewerbung von Ice_Fight(Kathi)

Beitrag  Jari Fr Okt 15, 2010 12:13 am

bin dafür, nicht nur weil ich sie angeworben hab sondern weil ich zum ersten mal ne richtige hintergrundgeschichte gelesen hab!

Lg

André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ice_Fight(Kathi) Empty Re: Bewerbung von Ice_Fight(Kathi)

Beitrag  Obeco_lomeco Fr Okt 15, 2010 6:58 pm

Jo, DAFÜR.
Sie senkt den Altersschnitt und liegt mit Pronter gleich auf!


What a Face
Obeco_lomeco
Obeco_lomeco

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ice_Fight(Kathi) Empty Re: Bewerbung von Ice_Fight(Kathi)

Beitrag  Rincon So Okt 17, 2010 6:50 pm

bin auch dafür, dann meld dich mal an^^
Rincon
Rincon
Leader

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.10

https://deadrabbits.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ice_Fight(Kathi) Empty Re: Bewerbung von Ice_Fight(Kathi)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten