Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung für euch ;o )

3 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  Gummi Fr Mai 28, 2010 12:53 am

huhu
erstmal einen wunderschön guten aben [ nacht ] Wink
Was für Chars habt ihr und welches lvl sind diese :
_GummI_ lvl 53 hm Kämpfer
D.Mage lvl 15 hm mage fürs pvp
GummI_um lvl 27 um priest fürs grb
Flummey lvl 27 um tank fürs farmen
purpurkühn lvl 17 um kämpfer zum lw vertreib

In welcher Gilde wart ihr vorher und warum seit ihr da raus :
ich war vorher bei den In Fidem
ich bin bei den In Fidem ausgetreten weil die leute nichts unternommen haben und iwann angefangen sind mich zu ignorieren .

Was versprecht ihr euch von einer Gilde und was für Ziele habt ihr :
ich verspreche mir von einer gilde das sie active ist grb und gvg mit macht das die gildies auch mal zusammen lvln oder farmen .
meine ziel ist es meinen Hm kämpfer auf lvl 58 zu lvln oder auch lvl 60 wenn es gut leuft und danach möchte ich mir mein um weiter lvln .

Warum wollt ihr zu uns :
ich möchte gerne zu euch weil fast ( ein teil ) aus innervision da ist weil man mal wieder mit den alten leute gern wieder (schreiben möchte ) und lvln mit denen man früher so gut ausgekommen ist

Schöne grüsse an Euch euer Gummi

Gummi
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Re: Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  Jari Fr Mai 28, 2010 1:04 am

Also ich habe nichts dagegen wenn du zu uns kommst!

bogli hatte mich angeschrieben, er sollte aber auch eine bewerbung schreiben wenn er auch rein will! kannst du ihm ja sagen!

kleiner tipp von mir zu deinem gbr char!: es ist wirklich nicht gut wenn er um ist! wir haben schon sehr schlechte erfahrung damit gemacht und hatten dabei nur wenig dd nachher gemacht das wir das gbr aufgeben mussten! nen hm gesockelt reicht völlig aus! Aber mal so nebenbei! finde gut das du überhaupt einen hast^^

Lg André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Bewerbung

Beitrag  Checker Fr Mai 28, 2010 1:25 am

guten abend @ all =D
boglimogli hier ( yuk ) ^^

Was für Chars habt ihr und welches lvl sind diese :

boglimogli lvl 55 hm bogi für alles gut ^^
Fett_UM lvl 27 um mage fürs farmen
Shock3r lvl 15 hm kämpfer fürs pvp
Ch1ck3n lvl 30 hm kämpfer fürs grb
Fun_Waldi lvl 16 hm waldi asmo tracker wenn er 35 ist

In welcher Gilde wart ihr vorher und warum seit ihr da raus :

ich war vorher auch bei den In Fidem genau wie gummi und die haben mich auch einfach links inne ekce liegen gelassen und ignoriert und haben kaum was unternommen .

Was versprecht ihr euch von einer Gilde und was für Ziele habt ihr :

ich möchte gerne in eine gilde halt die active ist die mal was zusammen unternehmen vllt auch mal zusammen lvln oder farmen gehen . ich will mein bogi auf lvl 60 bringen und dann will ich mein asmo tracker auf lvl 35 bringen um asmo zu tracken ;D .

Warum wollt ihr zu uns :

Ich möchde zu euch weil da der grösste teil aus innervision da ist und sie auch sehr vermisse weil man mit denen spass haben kann in den game , und natürlich auch gerne neue leute kennen lehrnen will und mit dennen man auch spass haben könnente da bin ich mir ganz sicher.....

Meine e-mail addresse heisst cyclosternum1985@yahoo.de und _GummI_ seine e-mail lautet terrormonschi@yahoo.de freuen uns aufne antwort.


Mfg:boglimogli

Checker
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Re: Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  Schnumpel Fr Mai 28, 2010 10:11 am

ähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm........................... affraid ^^.also normalerweise würd ich jetzt anne decke springen vor freude. aaaaaaaaaaber............. ich hab gummi hin und wieder angeschrieben und leider nie ne antwort bekommen. Neutral . ok vielleicht wartse ja ausgerechnet dann afk. trotzdem enttäuscht sowas etwas.

und yuk... ich hab bogli oft genug rumrenn sehen aber dachte ja du zokkst nimma. seit wann ist das denn der fall das du doch wieder zokkst? hättest ja auch mal was schreiben könne. du warst einer der wenigen leute die mir hier unwahrscheinlich ans herz gewachsen waren.

wie seit ihr jetzt auf unsere gilde gekommen? woher wisst ihr welche member hier ungefähr drinne sind? ^^ What a Face .

also nix desto trotz...... von mir habt ihr auch nen ,Ja,. aber manches find ich gerade komisch Shocked
Schnumpel
Schnumpel

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 48
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Re: Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  Jari Fr Mai 28, 2010 11:43 am

also wenn ich für gummi gestimmt habe dann natürlich auch ffür dich yuk^^

Das die das wissen steffi, da bin ich schuldig! haben mich angeschrieben und da ist es mir so rausgerutscht, sorry Meine Bewerbung für euch ;o ) Icon_razz Meine Bewerbung für euch ;o ) Icon_wink

ist ja auch nicht schlimm, würde mich freuen wenn wir es mit den beiden versuchen können! Da wir ja sowieso jetzt nach member suchen sollten!

Lg André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Re: Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  Schnumpel Fr Mai 28, 2010 2:28 pm

ja andré war ja auch nich bös gemeint^^. ich bin nur gerade etwas oder eher sehr überrascht Razz
Schnumpel
Schnumpel

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 48
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Re: Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  gummi Fr Mai 28, 2010 5:15 pm

huhu Andre huhu steffi gummi und bogli hier ^^
tut uns voll leid wenn wir nie back geschrieben haben sind auch erst vor 2 wochen so wieder angefangen hatten 5 monate pause gemacht ; ( aber nu sind wir ja wieder da müsst ihr einfach mal probieren unsere chars anzu schreiben ; )

ganz ganz lieben gruss yuk und sascha ; 0 )

gummi
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Re: Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  Schnumpel Fr Mai 28, 2010 7:08 pm

wie gesagt. von mir habt ihr auch nen ja ^^. freu mich das ihr wieder da seit bounce
Schnumpel
Schnumpel

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 48
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Re: Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  .Faialy. Fr Mai 28, 2010 7:14 pm

Huhu ihr beiden,

kenn euch ja und wenn ihr wieder so aktiv seid wie vor eurer Pause dann passt ihr prima rein.....na dann mal ab zum Gildenmeister Wink

Lg Mel
.Faialy.
.Faialy.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für euch ;o ) Empty Re: Meine Bewerbung für euch ;o )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten