Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von War_of_Bogi

Nach unten

Bewerbung von War_of_Bogi Empty Bewerbung von War_of_Bogi

Beitrag  Dominic Do Apr 22, 2010 6:44 am

[b][i]Oki^^
ich propiers
hmm
Ja ok dann nochmal von forn^^


Hi ich bin der dominic Mitzscherlich ich bin 16 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein
also wohne ich in Rheinland-Pfalz meine hobbys treffe mich gerne mit freunden oder höre musik
ansonsten spiel ich mal 1 stunde in shaiya ich spiele shaiya seit 1 jahr mit 7 monaten pause da ich einfach viel zu tun hatte
ich bin sehr freundlich mach aber auch mal gern spaß ich wahr aber auch schon bei shaiya in anderen gilden wurde aber rausgeschmissen als grund haben sie gesagt ich würde leute im ts³ beleidigen obwohl ich nicht mal im ts³war das hatt mich dann geärgert aber egal ein character aus eurer gilde hatt mich gefagt ob ich vl in die gilde kommen will und ichhab mir gedacht ja ihr seit sehr nett also habe ich mit HardModeUM geredet und bin so auf euch gekommen ich hoffe das ich in die gilde darf und es würde mich sehr freuen wenn ich von euch aufgenommen werde.

Liebe Grüße Dominic Mitzscherlich

Shayia names:
War_of_Bogi lvl 25 hm Bogi
War_of_Wing lvl 33 hm Waldi
Brave_Hearts lvl 16 hm Bogi
Mega_Damage lvl 15 hm pvp Fighter

Hoffe dass das besser ist^^

Dominic
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten