Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier komme ich ^^

+2
Jari
Obeco_lomeco
6 verfasser

Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Hier komme ich ^^

Beitrag  Shahyra So Apr 18, 2010 9:54 pm

hallo an alle die dies lesen ^^

zu allererst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist . . . (ich finde ihn schrecklich, deshalb hier mein Spitzname) Hexe, ich bin im besten Hexenalter und spiele Shaiya wann immer ich kann. Ist im Moment arbeitsbedingt, nicht ganz so oft wie ich gerne wollte aber ich spiele regelmäßig. Ich bin ziemlich lustig, immer zu Späßen aufgelegt, kann wenn es sein muss auch ziemlich ernst sein . . . naja und Frauentypisch auch manchmal zickig, trotz allem sehr hilfsbereit und zu guter Letzt "unheimlich" schüchtern, wobei ich glaube es ist mehr unheimlich xD.

Meine Chars sind Khitara 47er HM-Priest, Sharven 15er PVP-UM-Priest und mein Main-Char Shahyra 55er UM-Mage . . . Im Moment spiele ich meine UM-Mage am liebsten.

Meine letzte Gilde war Legion of Honor. Dort bin ich raus, da ich nur durch die Fusion mit Innervision dort gelandet bin und mich nie richtig wohl gefühlt habe.

Naja, André hat mir gesagt ihr sucht noch nette, liebe, hilfsbereite Member und so denke ich mal ich würde gut zu Euch passen. Es gibt bestimmt einige von Euch die mich schon kennen, wenn nicht dürft ihr mich gerne kennenlernen ^^

HM. was erwarte ich??? Die Frage ist ja eher was erwartet ihr von mir *grins*. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch. Ich möchte Mit Menschen zusammen spielen, die Spass haben, Gemeinsamkeiten im Spiel erleben, vielleicht die eine oder andere Freundschaft knüpfen (wird schwer, da ich ja sooooo schüchtern bin), zusammen ein Ziel erreichen und das mit Spass.

Ich würde mcih freuen, von Euch aufgenommen zu werden. Im Falle einer Aufnahme werde ich mich natürlich auch im Forum registrieren. Ach ja habe auch Skype und TS ^^

Viele Grüße

Hexe

Shahyra
Gast


Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Für Aufnahme

Beitrag  Obeco_lomeco So Apr 18, 2010 9:59 pm

Hiermit vote ich feierlich für eine Aufnahme cheers
Obeco_lomeco
Obeco_lomeco

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.10

Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Re: Hier komme ich ^^

Beitrag  Jari So Apr 18, 2010 10:05 pm

du und schüchtern glaub ich nicht! das ich nicht lache lol!

das ist bei unseren gesprächen das totale gegentei! Wer auch soviel preisgibt von sich selbst kann es auch nicht sein!

So ich bitte drum nehm sie auf lukas! ist echt ne klasse person die super in der gilde reinpassen tun wird!^^
Sascha freut sich sicherlich auch!^^

Lg André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Re: Hier komme ich ^^

Beitrag  Amun. So Apr 18, 2010 10:13 pm

lol Hexe
ja ne is klar schüchtern Very Happy freut mich ^^
bd sascha
Amun.
Amun.

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 36
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Korrektur *grins*

Beitrag  Shahyra So Apr 18, 2010 10:31 pm

wow . . .

das ging aber schnell Jungs (mal schnell rotwerd) . . . danke dafür . . .

Naja . . .meine 15er-PVP-UM-Priest ist eine 15er-PVP-UM-Mage . . .sorry . . .

ihr macht mich schon total wuschelig . . *fg*

Hexe

Shahyra
Gast


Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Re: Hier komme ich ^^

Beitrag  Rincon So Apr 18, 2010 11:01 pm

Rincon
Rincon
Leader

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.10

https://deadrabbits.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Re: Hier komme ich ^^

Beitrag  .Faialy. So Apr 18, 2010 11:30 pm

Alsoooo, ich bin mal sowas von dagegen....
und zwar aus folgendem Grund..... bist du nicht aus der Legion ausgetreten weil du keinen Bezug zu den Leuten aufbauen konntest ? Weil alles nur Spanner in eurem ach so tollen Thread waren und niemand was dazu geschrieben hat ?
Hmm, was ist jetzt anders.....jeder einzelne hier war in der Legion. Was hat sich deiner Meinung nach geändert das wir aufeinmal "gut genug" für deine Ansprüche sind ?

Nimms bitte nicht persönlich, ich kenn dich kaum....da du ingame so gut wie nie da warst. Aber ich denke wir werden deinen Vorstellungen noch immer nicht gerecht werden.

Sollte es zu ner Aufnahme kommen, würde ich gerne mal mit dir reden....da ich keine Lust auf dicke Luft in der Gilde habe^^

Lg Mel
.Faialy.
.Faialy.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Schade

Beitrag  Shahyra Mo Apr 19, 2010 7:59 pm

Hallo Mel,

es fällt mir schwer es nicht persönlich zu nehmen, da du es ja ziemlich persönlich schreibst. Trotzdem möchte ich dir auf diesem Wege antworten.

Es ging nicht um den Bezug den ich zu einigen (und nicht "allen"), nicht oder nur wenig aufbauen konnte, sondern um die Grüppchenbildung von LH und IV und anderen Gründen, die weder ins Forum von LH gehörten und schon gar nicht hierher.

Schon gar nicht ging es um unseren "ach so tollen Thread", was ja dann auch ziemlich kindisch wäre, findest du nicht? Wir hätten uns gefreut, wenn sich andere daran beteiligt hätten. Von "Spannern" war schon mal überhaupt keine Rede bei mir. Verwechselst du viell. die Antwort von HMN mit meiner?

Ich habe auch nie behauptet das irgendwer oder irgendwas nicht "gut genug" für mich ist. Ganz im Gegenteil. Wer mich kennt, weiß dass ich sehr hilfsbereit bin, egal ob für einzelne Spieler oder die Gilde. Naja und eigentlich war ich jeden Tag on, immer Abends, aber viell. hast du mich ja übersehen? *grins*

Ich kenne dich auch kaum oder gar nicht, finde es aber echt schade, dass wir so einen schlechten Start haben. Ich hätte es klasse gefunden wenn wir es unter uns hätten vorher regeln können und nicht hier . . . Wenn man sprechen will findet sich immer ein Weg, zumal es wirklich doof wäre erst zu reden wenn ich viell. aufgenommen bin.

Wir sind beide zwei Menschen die direkt ihre Meinung äußern, manchmal zum Leidwesen des Gesprächspartners, aber so ist es nun mal . . . ich bin dir nicht böse deswegen, aber es wird wohl besser sein meine Bewerbung zurückzuziehen, da ich auf gar keinen Fall schon Unfrieden haben oder machen möchte ohne überhaupt in Eurer Gilde zu sein, ich bin ein recht friedliebender Mensch (eigentlich).

Schade für die Leute, die mich gerne bei Euch gehabt hätten, schade viell. auch für Euch, so ein schlechter Mensch bin ich nämlich gar nicht ^^, schade auch, dass wir uns nicht richtig kennengelernt haben, ich habe bis jetzt nur gutes von dir gehört, aber ich finde dich mir gegenüber ein wenig . . .sagen wir mal . . ."angriffslustig" ^^ he he he das kenne ich sonst eigentlich nur von mir ^^ aber da du ja "so was von dagegen" bist lassen wir es halt an dieser Stelle gut sein.

Trotzdem wünsche ich weiterhin alles Gute für Euch und Eure Gilde

LG Hexe

Shahyra
Gast


Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Re: Hier komme ich ^^

Beitrag  .Faialy. Mo Apr 19, 2010 8:58 pm

Alsooo, habs ja schon im Skype gesagt.....Respekt.... Mel hat Kontra bekommen *autsch* xD
aber fand ich gut..... also da ich gestern mal wieder meine 5 min hatte und Shahyra da dummerweise dazwischen kam.... hab ich n bischen überreagiert >.<

Entschuldige mich also für meinen Text und joa freu mich dich bei uns zu haben.^^

So hoffe das reicht so, muss jetzt nämlich erstmal mein Ego wieder zusammen kratzen gehen lol^^
.Faialy.
.Faialy.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Re: Hier komme ich ^^

Beitrag  Jari Mo Apr 19, 2010 9:15 pm

Freut mich das bei euch wieder alles im lot ist!

Auf gute zusammenarbeit hoffe ich^^

Lg André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Re: Hier komme ich ^^

Beitrag  Gundhal Mi Apr 21, 2010 5:20 pm

hi,

nachdem ich dich vorher nicht gut kannte und dich erst in skype kennenlernte bin
ich auch froh das du bei uns bist Smile
Gundhal
Gundhal

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Hier komme ich ^^ Empty Re: Hier komme ich ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten