Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  T.B3X Di Sep 21, 2010 7:47 pm

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Giant-rabbit2

Guten Abend,
hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Posten als Mitglied.
Mein Name ist Michael und ich bin 16 Jahe alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik. Imgame heiße ich T.B3X94 und bin ein Waldläufer lvl 35. Mein anderer Char ist T.B3X und das ist ein lvl 21 Magus beide HM. Meine bisherigen Gilden waren La_Familia und das war die einzige. Bei La_Familia war ich mitgründer und habe diese Gilde auch gut geführt bis ich mal eine Woche weg war und alles änderte sich. Die Haupt Gilden Führerin hat nur Kiddys rein geholt die nur mist gebaut haben und einen nicht Repektiert haben was ich dann unerhöhrt fand. Auf ermahnungen wurde nicht gehört somit ging ich. Nun hoffe ich auf eine Disziplinierte und erfolgreiche Gilde. Ich habe mir euch ausgesucht weil ich viel gutes von euch gesehen habe und nun selber ein Teil dieser Gilde werden möchte.

Ich hoffe auf erfreuliche Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Michael Keller

T.B3X
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Re: Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  Schnumpel Di Sep 21, 2010 8:32 pm

hört sich für mich ganz passabel an cheers . von mir aus jaa Wink
Schnumpel
Schnumpel

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 48
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  boglimogli Mi Sep 22, 2010 1:34 pm

joa hört sich ganz jut an von mir haste auch nen ja.... Smile
boglimogli
boglimogli

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : oelde

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Re: Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  .Faialy. Mi Sep 22, 2010 2:14 pm

Huhu,

also erstmal, schöne Bewerbung^^

Muss vorneweg aber sagen dass wir wenig Member in deinem lvl-Bereich haben.
Aber ich wäre trotzdem für eine Aufnahme, da mir deine Einstellungen gefallen und ich denke dass du schnell aufschliessen kannst.

Lg Mel
.Faialy.
.Faialy.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Re: Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  T.B3X Mi Sep 22, 2010 3:51 pm

danke für die netten antworten naja ews ist nicht schlimm das net so viele in meiner lvl gruppe sind. SO können die mior denn vllt sogar helfen und ab lvl 40 wollte ich nen um starten hoffe das ist ok?

T.B3X
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Re: Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  Jari Do Sep 23, 2010 6:35 pm

hab nichts dagegen! willkommen bei unsere kleine aber feine gilde^^

Lg André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Re: Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  T.B3X Do Sep 23, 2010 6:36 pm

ja wie siehts nun aus darf ich rein oder wie ist das wenn ich fragen darf?

T.B3X
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Re: Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  Jari Do Sep 23, 2010 6:44 pm

denke du wirst spätestens morgen in der gilde sein! sage dem leader nochmal bescheid^^

Lg André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Re: Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  T.B3X Do Sep 23, 2010 6:52 pm

dann mach ich mla gild ebeitreten beim gilden meister ach und ich bin lvl 36 net lange dann 37

T.B3X
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X Empty Re: Bewerbung zum Mitglied bei den Dead Rabbits von T.B3X

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten