Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Kurax =)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Kurax =) Empty Bewerbung von Kurax =)

Beitrag  Kurax Sa Jul 17, 2010 3:15 pm

Hey =)

ich bin Kurax ein lvl 27er schnell aufsteigender Magier. Bin erst seit 3 Tagen dabei und suche eine nette, kommunikative und coole/lustige Gilde, bei der man viel Spaß haben kann und mit der man auch vieles erreichen kann. War deshalb auch noch net in einer anderen Gilde ^^ Durch euch kame ich aus Zufall, dadurch dass mich einer/zwei euer Mitglieder gelvlt hat und ich euren Gildenname cool fand ^^. Naja das wars zu meinem Char. Jetzt was zu meiner Person ^^ Ich heiße Sebastian und bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Bin zurzeit beim Bund, wo ich wahrscheinlich auch was länger bleiben werde. Ich bin auf das Spiel durch ein Gespräch Kameraden gekommen und habe mir einfach mal gedacht hmm.. hört sich gut an das testes du einfach mal und jo so kam ich hier hin =)

MfG Sebastian Razz


PARTY
geek santa rendeer farao king queen jocolor flower elephant sunny albino cherry pig What a Face monkey

lol!

Kurax
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kurax =) Empty Re: Bewerbung von Kurax =)

Beitrag  Jari So Jul 18, 2010 12:28 am

ich denke mal nen versuch ist es wert! Ich hab nichts dagegen ihn in der probezeit mal genauer unter die lupe zu nehmen

Lg André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kurax =) Empty Re: Bewerbung von Kurax =)

Beitrag  Schnumpel So Jul 18, 2010 11:16 am

jaa hört sich doch ganz gut an. von mir aus auch probezeit. Very Happy
Schnumpel
Schnumpel

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 48
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kurax =) Empty Re: Bewerbung von Kurax =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten