Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erneute Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhand Do Jul 15, 2010 11:42 pm

Ich bin mal ein wenig unkreativ und schreib erstmal so zu jedem Punkt was ihr ham wollt^^
- Was für Chars habt ihr und welches lvl sind diese:
Ich hab zurzeit nur auf Aurora 2 Bogis (jeweils HM, einer is PvP, einer Normales Lvln) Namen: Bowhand und Bowhand_PvP
Wurde zwischenzeitlich gehackt, habe somit auch keine High-Chars mehr.
- In welcher Gilde wart ihr vorher und warum seit ihr da raus
Ich war vorher schonmal bei euch, habe euch dann verraten und naja, wurde dann alles abgebrochen etc.
- Was versprecht ihr euch von einer Gilde und was für Ziele habt ihr
Von einer Gilde verspreche ich mir:
Viel Stimmung (wenns sein muss auch mal schlechte ),
Teamplay,
Unterstützung (helfen, nicht unbedingt leveln),
Spaß am Spiel,
Keine Hardcore- Suchtis, die das Spiel nicht vom Leben unterscheiden können.
Meine Ziele sind:
Spaß für andere und mit anderen bringen,
Nette Leute treffen,
Einfach ne gute Zeit miteinander haben.
- Warum wollt ihr zu uns
Da ich jemanden in der Gilde kenne (LadyScarlett) und auch von ihr empfohlen bekommen habe. Außerdem scheint ihr viel Spaß zu bringen und auch so aktiv zu sein^^ Auch war ich ja schonmal drinne und weiß was mich erwarten könnte^^

So jetzt noch etwas zu mir:

Mein Name ist Brian Freudenmacher,
Ich bin 17 Jahre
Bin meist Abends on (aber auch nicht immer, da ich nun in der Ausbildung stecke)

Bowhand
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhand Do Jul 15, 2010 11:43 pm

Nachtrag:

Die Lvl vergessen^^ PvP is fürs 15-er und Normaler is auf 19 erst

Bowhand
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Jari Fr Jul 16, 2010 12:29 am

ich sage ja,weil ich der meinung bin jeder hat ne 2te chance verdient! nur wünsche ich das man erlich ist!

also ich bin nicht die gilde und deshalb wünsche ich mir auch das mehrere hier was zu schreiben!

Lg André
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty ohje

Beitrag  Gummi Fr Jul 16, 2010 1:44 am

naja nur weil du lady kennst is das net der beste grund mm naja ich kann da nicht viel zu sagen da ich dich net wirklich kenne
wenn du in unserer gilde aufgenommen wirst musst du halt schauen dasdu immer fair gegen über uns bist und netnegative über uns denkst ichschreibe hier meine ehrlice meinung
daich andre seine meinung biin solltest du eine 2te chance bekommen aber die solltest du dann auf probe bekommen
lg sascha
Gummi
Gummi

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 31
Ort : oelde

Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhnad Fr Jul 16, 2010 7:33 am

Mittlerweile kennen mich ja auch andre Leute, ich habe einfach meine alte Bewerbung kopiert (ich weiß ich bin faul^^)

Fair sein is schon klar^und negativ habe ich nochnie über euch gedacht^^

Auch fände ich es schade wenn du lügst, ich denke einfach mal, dass jeder hier seine ehrliche Meinung äußern sollte^^

Bowhnad
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Schnumpel Fr Jul 16, 2010 9:20 pm

naja........... ich halt dich immernoch für ne nervensäge. Suspect Razz . 2.chance.?? ok von mir aus aber iwi....... ach kein plan. ich find deine art vor allem hier im forum zu schreiben sehr anstrengend. Rolling Eyes Wink
Schnumpel
Schnumpel

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 48
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhnad Fr Jul 16, 2010 9:45 pm

ich schreib ja schon nixmehr im forum... nur das nötigste (also dann wenn es mich was betrifft)

Bowhnad
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhnad Sa Aug 07, 2010 7:18 pm

Hmm mit dem Beitritt hats sichs vorerst eh erledigt, mein Lappi is kaputt...


Ich melde mich dann wieder, wenn alles so läuft wie es soll^^

Bowhnad
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhnad So Sep 19, 2010 6:42 pm

So lappi geht, hab nur vergessen was zu schreiben (danke hier an Jari xD)


Im mom bin ich inner Gilde, hab aba Jari gesagt, sobald es mit der schlecht läuft, komm ich zu euch "zurückgekrochen"


Mittlerweile hab ich lvl 36 Bogi HM

15 Bogi HM für PvP/Grb

Bald nen UM^^

Bowhnad
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  .Faialy. Mo Sep 20, 2010 3:55 am

Hi Brian,

also ich würd mal sagen du bleibst wo du bist, denn von meiner Seite aus gibt es kein zurück für dich^^
Du warst damals bei uns, sagtest du hast keine Zeit zum spielen.....dann kam raus du warst die ganze Zeit über auf Beyla.
Dann bewirbst du dich wieder bei uns, kannst aber nicht rein weil Laptop kaputt....dann aber aufeinmal in ner anderen Gilde !?!?!

Alleine dein Satz "sobald es da schlecht läuft" komm ich wieder.

Sorry, schon alleine der Spruch lol.....was stellst du dir von ner Gilde vor ? bzw was denkst du macht dich so wichtig dass wir dich nach all dem wieder aufnehmen sollten ? Suspect

Auch bei uns läuft es ab und zu mal schlecht, aber UNSERE Leute laufen deswegen NICHT gleich weg.
Hoffe damit ist alles geklärt und wünsche dir viel "Spaß" mit deinen zukünftigen Gilden. Wink

Lg Mel
.Faialy.
.Faialy.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhnad Mo Sep 20, 2010 1:18 pm

Von ner Gilde erwarte ich zusammenhalt, ist ja wohl der mindeststandard. Auch sollte man Probs schnell, gezielt und gekonnt meistern. Spaß am Spiel darf au nich fehlen und Private dinge ham normal nix inner Gilde zu suchen^^


Das mit der andren Gilde hab ich Jari schon erklärt. Ich dachte, dass ich hier etwas geschrieben habe, nachdem mein Laptop wieder ganz war. Dies hat sich ja dann als Fehldeutung herausgestellt. ich sagte wortwörtlich zu Jari: "Hmm, ihr habt meine Bewerbung vollkommen ignoriert." Dies kann Jari dann auch bestätigen.


Auch habe ich mich mit dem Satz "sobald es schlecht wird" falsch ausgedrückt. Damit war nicht gemeint, dass ich bei der nächstbesten Gelegeheit abhauen will. Ich laufe nicht gleich vor jedem Problem weg, erst versuche ich, das Problem zu klären. Wenn es keine Lösung gibt, zieh ich mich lieber zurück oder zieh andre Konsequenzen. Welche die dann sind, is ein andres Thema.
Ich bin nicht wirklich wichtig in eurer Gilde, aber auch in keiner andren. Ich denke einfach, dass ihr cool/gut/lustig drauf seit. Auch gibbet bei euch immer etwas zu machen^^ Alleine das reicht mir als "Grund" warum ich zu euch will^^

Aber es ist deine Entscheidung letzendlich, ob DU mich in der Gilde akzeptierst. Ich persönlich warte erstmal auf die Meinung der andren, ob ich überhaupt erwünscht bin. Wenn nicht, dann nicht. Dann hat es eben nich sollen sein^^

Damit MFG Brian

Bowhnad
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Jari Mo Sep 20, 2010 4:32 pm

ich kanns bestätigen aber ich habe auch gesagt dann meld dich im forum und du wirst sehen was die anderen sagen!

mir ist es relativ egal ob du nun bei uns bist oder nicht! ich denke jeder hat die 2. chance verdient nur weiss ich nicht ob es schon mit deinen äußerungen schon die 3te, 4te.... ist!

entscheidung liegt beim leaderteam ich sag nur meine meinung! und ich sage ich akzeeptiere wenn du drin bist!!


Lg Andre
Jari
Jari

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhnad Mo Sep 20, 2010 6:47 pm

Naja es ist die 2. Chance.

Danke, das du es akzeptierst. Leaderteam hat das sagen, is klar^^

Danke auch, dass du es bestätigst. Wie du siehst, melde ich mich im Forum. Wäre lieb, wenn ihr den andren Gildis sagen könntet, das die ihren Senf au dazugeben^^

Bowhnad
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Lafarine Di Sep 21, 2010 6:46 pm

Halloo,
ich machs ganz kurz: Ich hab die gleiche Meinung wie Mel^^

Lg

Lafarine

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.10

Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Schnumpel Di Sep 21, 2010 8:34 pm

jaa ich sehs auch so wie mel.
Schnumpel
Schnumpel

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 48
Ort : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Bowhnad Di Sep 21, 2010 9:06 pm

Mel is Faya... Oder? (Sry, weiß den Namen grad nich xD)

Bowhnad
Gast


Nach oben Nach unten

Erneute Bewerbung Empty Re: Erneute Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten